Aller au contenu

 

Bei SOLTAKO sind wir mit Leidenschaft dabei, dir eine plastikfreie Küche zu ermöglichen. Und wie gelingt uns das am besten? Mit einem exquisiten Olivenholzlöffel! 

Wir sind zutiefst überzeugt von unserer Vision und möchten sie mit der ganzen Welt teilen.

Bis heute haben wir bereits über 450.000 Menschen mit unserem einzigartigen Olivenholz-Kochlöffel beglückt, und wir sind begeistert, dass du nun ein Teil unserer stetig wachsenden Community bist.

Unser Ziel ist kristallklar: Bis 2026 möchten wir jedem Haushalt in Deutschland diesen außergewöhnlichen Kochlöffel schenken. Doch dafür benötigen wir deine Unterstützung. 

Teile unsere Botschaft mit deinen Liebsten und lasse die Faszination des Olivenholzes erleben. Wenn du den Olivenholzlöffel in deiner Hand hältst, wirst du die natürliche Schönheit des Holzes spüren und seine geschmeidige Oberfläche fühlen; eine nachhaltige Alternative zum Plastik die begeistert.

Mache den ersten Schritt hin zu einer plastikfreien Küche und werde Teil unserer Mission.

Zeige uns dein kulinarisches Talent mit unserem Olivenholzlöffel und erhalte einen Rabatt von 11% auf deine nächste Bestellung! Sende uns dazu einfach ein Selfie mit dem Kochlöffel an plastikfrei@soltako-geneve.com und profitiere von der natürlichen Schönheit des Olivenholzes in deiner Küche.